Ich habe mir gerade ein wenig den Kopf zerbrochen, aber ich bin zu keinem Ergebnis gekommen. Die Frage: habe ich in meinen 17 Jahren in Berlin jemals den Stadtteil Frohnau besucht? Ich glaube nicht.

Warum ich mir diese Frage überhaupt stelle? Nun, aus dieser ehemaligen Gartenstadt kommen Snøffeltøffs, deren neue Single The Beat mir äußerst gut gefällt. Schnoddrig, eingängig und locker aus der Hüfte.

Das komplette Album Frohnau erscheint am 18.5. auf CD und Vinyl.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9yM2VHNk9sS3c1TT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Instagram, Facebook 

 

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here