Hast du an diesem sonnigen und heißen Tag Lust auf ein wenig Shoegaze mit einer gehörigen Portion Dream-Pop? Nun, dann habe ich etwas für dich.

Bereits im Herbst letzten Jahres hat das tschechische Duo DIV I DED sein aktuelles Album “Born To Sleep” veröffentlicht, und das klingt äußerst erfrischend. Schimmernde Gitarren, verwaschener Sound, leicht abgehobener Gesang. Und vor allem: tolle Melodien.

Das Beste hebe ich mir ja meistens bis zum Schluß auf: das Album “Born To Sleep” von DIV I DED ist zu einem frei wählbaren Preis auf der Bandcamp-Seite verfügbar.

Download: DIV I DED – Born To Sleep

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von bandcamp.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiAwOyB3aWR0aDogMTAwJTsgaGVpZ2h0OiAxMjBweDsiIHNyYz0iaHR0cDovL2JhbmRjYW1wLmNvbS9FbWJlZGRlZFBsYXllci9hbGJ1bT0zNjM0MTM2NjcxL3NpemU9bGFyZ2UvYmdjb2w9ZmZmZmZmL2xpbmtjb2w9MzMzMzMzL3RyYWNrbGlzdD1mYWxzZS9hcnR3b3JrPXNtYWxsL3RyYW5zcGFyZW50PXRydWUvIiBzZWFtbGVzcz48YSBocmVmPSJodHRwOi8vMmRpdmlkZWQuYmFuZGNhbXAuY29tL2FsYnVtL2Jvcm4tdG8tc2xlZXAiPkJvcm4gVG8gU2xlZXAgYnkgRElWIEkgREVEPC9hPjwvaWZyYW1lPg==

Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here