Wray – I Am Loner.

Ich würde einfach mal folgendes sagen: ein Song mit einer großartigen weiblichen Stimme, der mich an die Glanzzeiten der besten Bond-Songs erinnert, hat zu 50% bei mir gewonnen.

Sicher, es gibt Ausfälle. Belanglose Stücke, offensichtliche Plagiate oder Parodien. Aber das sind dann eben die anderen 50%.

Zu den ersten 50% gehört auf jeden Fall “I Am Loner” von Wray. Wundervoll arrangiert, geheimnisvoll, lasziv, verspielt, düster.

Wer genau hinter dem Namen Wray steckt, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich bin mir sicher, das wir in Zukunft noch einiges von der Dame hören werden. Ich wünsche es mir in jedem Fall.


Kommentare

3 Antworten zu „Wray – I Am Loner.“

  1. Ich bin der Künstler. Vielen Dank für die Worte . Haben Sie eine E-Mail -Adresse ? Danke.

  2. Erinnert mich stark an eine Duffy. Was macht die eigentlich jetzt? Dazu noch eine Prise Amy Winehouse und der Bond-Charme einer Shirley Bassey. Starker Track, interessante Stimme.

Aktuelle Beiträge