Gerade eben im Postfach: das neue Video der Editors. Der Song “Marching Orders” wird auf limitierter 12″ erscheinen und in ausgewählten Oxfam-Läden zu kaufen sein. Die Einnahmen gehen zu 100% an Oxfam.

Wann das neue Album der Band kommt (das es kommt, dürfte ziemlich sicher sein), weiß ich leider nicht. Aber ich werde dich auf dem Laufenden halten. Die Tourdaten habe ich dir unter das Video geschrieben.

Ach ja, der Song: “Marching Orders” ist ein mächtiger, epischer Appetitanreger. Vielleicht ist 2015 das Jahr, in welchem ich mich wieder intensiver mit den Editors beschäftige.

Editors – Marching Orders [Official Video] from PIASGermany on Vimeo.

Tourdaten
2. November – Köln, Palladium
8. November – Hamburg, Mehr Theater
9. Novmeber – Berlin, Columbiahalle
10. November – Offenbach, Stadthalle
12. November – München, Tonhalle

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here