Eels – GOLDY

Letzten Monat kündigte Mark Oliver Everett aka Eels ein neues Album mit dem Titel Eels Time! an und stellte die Leadsingle Time vor.

Heute meldet er sich mit einem weiteren Song aus dem Album zurück. GOLDY hat Everett zusammen mit dem All-American Rejects-Frontmann Tyson Ritter geschrieben.

Everett lernte Ritter kennen, nachdem er gebeten wurde, mit ihm an einem Song zu arbeiten, der in dem 2022 erschienenen Film Prisoner’s Daughter zu hören war.

“Er hat sich als einer meiner liebsten, schrägen, exzentrischen und phantasievollen Mitarbeiter entpuppt”, sagte E über Ritter. “Und er war vor all den Jahren im Büro von DreamWorks Records direkt neben mir im Flur. Wer hätte das gedacht?”


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge