Kategorien
Allgemein

Ein fürn iPod, ein fürs Regal

Einen interessanten Weg geht die Londoner Band “The Clientele”. Die neuste Veröffentlichung der Band kommt neben der CD-Version im klassischen Vinylformat. Das ist insoweit nicht spektakulär, aber dieser Platte liegt ein Coupon für den kostenlosen Download des Albums in digitaler Form bei. Coole Idee. Ich lade mir die Songs umsonst und legal runter und höre sie unterwegs auf dem MP3-Player, und zuhause im Regal steht die Vinylausgabe.

via: Digital Music News

0 Antworten auf „Ein fürn iPod, ein fürs Regal“

Das sollte bei VInyl generell immer möglich sein. Viele Sachen die ich höre gibt es nur auf Vinyl und ich kaufe in letzter Zeit immer weniger weil mir der Aufwand, die Musik in MP3s zu wandeln, einfach zu hoch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.