Flippig, blümerant und neongrün. TV On The Radio blicken kurz zurück, dann nach vorn und schreien laut heraus: POP! Das können wir auch! Und wie, möchte ich sagen. “Happy Idiot” ist ein Ausrufezeichen und toller Vorgeschmack auf das kommende Album “Seeds”, welches im November erscheint. So, jetzt drücke ich zum x-ten Mal auf den Startknopf und tanze mit wild schlackernden Armen quer durch den Raum. Sieht komisch aus, muss aber sein.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von cache.vevo.com nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9jYWNoZS52ZXZvLmNvbS9tL2h0bWwvZW1iZWQuaHRtbD92aWRlbz1VU1VHMTE0MDEzNTgiIHdpZHRoPSI2NDAiIGhlaWdodD0iMzUwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==

Die Überschrift habe ich mir frecherweise bei Isabel geborgt.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here