Embers – The Bitten Tongue. Perfekte Selbsteinschätzung.

Ich habe hier schon oft über die großartigen Money geschrieben. Das blieb ihren Nachbarn aus dem Proberaum nebenan nicht verborgen, und so meldete sich Steven von Embers mit folgenden Worten bei mir:

Ich bin in einer Band und wir schreiben epische Songs. Sigur Rós gemischt mit Bands wie Arcade Fire und so weiter. Kraftvoller, ambitionierter Indie-Rock mit Spuren von Shoegaze.

Ich weiß: das schreiben viele. Aber Steven hat einfach recht, und deswegen präsentiere ich dir hier den Song “The Bitten Tongue” von Embers, der exakt genau so klingt, wie er es selbst beschrieben hat. Obwohl er meiner Meinung nach noch Placebo vergessen hat.

DOWNOAD: Embers – The Bitten Tongue

Website, Facebook


Kommentare

13.956 Antworten zu „Embers – The Bitten Tongue. Perfekte Selbsteinschätzung.“

Aktuelle Beiträge