Die ziemlich genau 29 km2 große Gemeinde Eugendorf befindet sich auf 560 m Seehöhe im leicht hügeligen Salzburger Alpenvorland und hat 6760 Einwohner (Stand 1. Jänner 2013).

Ich habe mal wieder ein paar tolle Songs rausgesucht, die ich euch gerne ans Herz legen möchte. Und warum nenne ich diese Compilation ausgerechnet Eugendorf? Nun, einmal erkläre ich es noch: Für die Benennung habe ich mir folgendes einfallen lassen: ich nehme einfach ein Dorf hier in der Nähe nach dem anderen. So gehen mir nie die Titel aus und ihr lernt ein wenig meine neue Umgebung kennen.

2 KOMMENTARE

  1. Super Idee, Nico. Und ich hoffe doch, dass Du inzwischen halbwegs in der neuen Heimat angekommen bist.
    Nur ein kleiner Hinweis: Eugendorf ist sicher größer als 29 qm 😉

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here