Wer zum Teufel war das nochmal? Richtig, einer der beiden Milli Vanillis. Dieses Pop-Duo, welches niemals selbst gesungen hat. Skandal. Wie komme ich auf Fabrice Morvan? Nun, ebendieser wird zwecks Promotionzwecken bei der nächsten Staffel vom RTL Dschungelcamp mitmischen. Totgesagte leben eben doch länger. Sachen gibts.
via: Yahoo! Nachrichten

1 KOMMENTAR

  1. ich finde es scheiße, dass immer alle darauf herumhacken das fabrice im dschungel nie ewas gesagt hat und auch nichts machte. das stimmt nicht. es ist nämlich viel einfacher zu zeigen wie sich alle streiten, als wenn mal einer einfach seinen aufgaben nach geht. ihr hättet ihn ja nur mal zur prüfung schicken müssen, dann hätte er zeigen können was er kann und rtl hätte das auch gezeigt.so.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here