Father John Misty hat bereits im Februar den Song Mr. Tillman veröffentlicht. Jetzt gibt es ein schräges, aber großartiges Video dazu.

Wer ist aber dieser Mr. Tillman? Nun, der gute Vadder heißt mit bürgerlichem Namen Josh Tillman, und als solcher hatte er bereits neun Platten veröffentlicht, bevor er sich in Father John Misty umtaufte.

Ich habe die Musik des ehemaligen Schlagzeugers der Fleet Foxes irgendwie unbewusst ignoriert, aber ich habe das unbestimmte Gefühl,dass sich das bald ändert.

Vielleicht mit dem kommenden Album God’s Favorite Customer im Juni?

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9qNUI1SUdxeXkycz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Website

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here