Kategorien
Songs

Fenster runter und aufdrehen: Little Wolves – Cigarettes and Geminis.

Ich bin ja bekennender Fan von Musik mit Kanten. Grundsätzlich der Melodie und dem Wohlklang verschrieben, aber gerne fransig und rau.

Dass ein gänzlich wohlklingender Song ohne Ecken und Kanten es schafft, sich bei mir einzuschmeicheln, ist eher selten. Aber nicht unmöglich.

Cigarettes and Geminis” von den Little Wolves hat es zum Beispiel geschafft. Dieser Song ist von den Indie-Poppern aus Los Angeles genau für einen Anwendungsfall geschrieben worden:

Die Sonne scheint. Ich fahre im Auto und habe das Fenster komplett heruntergekurbelt. Ich habe die Sonnenbrille auf der Nase und lasse mir den Fahrtwind durch die Haare wehen. Und genau dazu höre ich diesen Song der Little Wolves. Und vielleicht singe ich sogar mit. Aber das ist mein Geheimnis.

Little Wolves is the project of longtime collaborators and Los Angeles producers Samuel Jacob and Ronnie Watson…

Little Wolves: Facebook