Vor zwei Jahren veröffentlichten die Foals ihr letztes Album „Holy Fire“. Am 28. August erscheint endlich das neue Album „What Went Down“. Die zweite Single heißt “Mountain At My Gates” und ist äußerst gelungen.

Vor 10 Tagen präsentierte ich dir hier schon den Song im Stream, jetzt folgt das Video, welches ähnlich wie Björk’s Stonemilker Clip mit einer 360 Grad Kamera gedreht wurde.

Für das beste Erlebnis guckt ihr euch das Video über die YouTube Handy App auf eurem Smartphone an. Ansonsten funktioniert es auch mit Google Chrome als Browser.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9NeTRGWjY1YWM4OD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Foals: Webseite, Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here