Fire And The Romance – She’s A Devil (Studio Video)

Wenn ich das richtig sehe, dann ist der New Yorker Dion Roy schon ein wenig länger als Singer-Songwriter unterwegs. Für ein paar musikalische Ideen reichte die Gitarre allerdings nicht mehr aus, und so schnappte sich der gute Mann ein paar Musiker und gründete schnell die Band Fire And The Romance. Mit der spielt er jetzt seine eigene Interpretation von Alternative Rock. Das klingt bei der aktuellen Single “Way Down Below” nicht schlecht, aber noch besser klingt es, wenn sie ein wenig abseits der gängigen Klischees musizieren. Wie bei dieser im Studio eingespielten Version des Songs “She’s a Devil”, dessen Groove ich äußerst charmant finde. Ich bin gespannt, was dem Herren mit Bandunterstützung noch so einfällt. Demnächst nachzuhören auf der “Adaptations”-EP.

via


Kommentare

13.956 Antworten zu „Fire And The Romance – She’s A Devil (Studio Video)“

Aktuelle Beiträge