Kategorien
Allgemein

Foo Fighters – “Live On Letterman” (komplettes, knapp zweistündiges Konzert)

Vorgestern Abend spielten die Foo Fighters bei “Live On Letterman” ein knapp zweistündiges Konzert im Ed Sullivan Theater. Als Tribut an die Beatles spielten sie das Ganze Set in Anzügen, und die erste Hälfte wurde komplett in schwarz/weiß ausgestrahlt. Apropos Foo Fighters: die sehenswerte Doku “Back And Forth” habt ihr schon gesehen, oder? Wenn nicht, dann nichts wie rüber zu Testspiel!

http://www.cbs.com/e/vHAqY1NY_4kSbPfFQhigZJAYWRqj_Mp6/cbs/1/

Setlist:
Bridge Burning
Rope
Dear Rosemary
White Limo
Arlandria
These Days
Back & Forth
A Matter of Time
Miss The Misery
I Should Have Known
Walk
All My Life
Times Like These
My Hero
Learn To Fly
Cold Day in the Sun
Big Me
Stacked Actors
Monkey Wrench
Everlong
Best of You
This is a Call

8 Antworten auf „Foo Fighters – “Live On Letterman” (komplettes, knapp zweistündiges Konzert)“

Kommentare sind geschlossen.