Kategorien
Allgemein

Frankreich: es regt sich Widerstand

Während sich hierzulande scheinbar niemand ernsthaft für die geplanten Änderungen am hiesigen Urheberrecht interessiert, sieht das in Frankreich schon ganz anders aus.

Netzeitung: Frankreich: Protest gegen Urheberrecht wächst
N24: Frankreich: Protest gegen Urheberrecht
Heise: Französische Anti-DRM-Bewegung gewinnt an Fahrt

13.956 Antworten auf „Frankreich: es regt sich Widerstand“

Ja, ja die Franzosen. Da werden schon mal ein paar Autos abgekockelt, oder ein durchgepeitschtes Gesetz zur Einschränkung des Kündigungsrechts wird vom Volk gekippt. Wir Deutschen nehmen`s wohl, wie es kommt. Wir werde bescheidiert, Widerstand zwecklos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert