Irgendwie hätte ich ja drauf wetten können, das Franz Ferdinand diesen Song als nächste Single wählen. Verdammt eingängiges Teil. Leider muss ich gestehen, das das Album sich so langsam bei mir abnutzt. Mag aber auch daran liegen, das in diesem Jahr verdammt viele, sehr gute Platten erschienen sind. Und Franz Ferdinand haben mit ihrem aktuellen Longplayer ja eher so eine Fast-Food-Platte abgeliefert….. das Video geht in Ordnung, auch wenn ich tanzende Mädels zwar schick, aber etwas uninspiriert finde.

Franz Ferdinand – No You Girls
http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=53958295,t=1,mt=video

1 KOMMENTAR

  1. Mir wird die Band langsam immer unsympathischer: die Musik ist immer das gleiche, plätschert nur noch vor sich hin und dieses Video … na ja. 🙁

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here