Frischer Kaffee, frische Musik. Mixahulababy 376.

Was für ein fieses Bild. Wie gerne würde ich mich jetzt im warmen Bett herumwälzen, den Duft eines frischen Kaffees durch die Nase einsaugen und so richtig schön langsam aufwachen. Aber das ist nur ein wundervoller Tagtraum. Immerhin habe ich gute Musik, die mir den Start in den Tag und in die Arbeitswoche versüßt.

Insgesamt zehn hörenswerte Songs habe ich für dich unter dem Titel Mixahulababy 376 zusammengestellt, damit auch dir der Start in die Woche ein wenig leichter fällt. Ich hoffe, dir gefällt meine Auswahl.

Sollte dir ein Song gefallen, dann kannst du direkt dem Link folgen und dort mehr entdecken. Aber jetzt zur Musik.

Die Songs auf Mixahulababy 376

  1. The Yetis — Warm California
  2. Mini Dresses — Bracelets
  3. Telephantom — Good With Words
  4. Twin Peaks – Got Your Money
  5. Double King — Bare Essentials
  6. Gengahr — Heroine
  7. The Outdoor Type — When The Sun Goes Dow
  8. Mr. Bukit — Leave
  9. Elephants On Tape — Split
  10. Maribou State — Raincoats


Kommentare

13.956 Antworten zu „Frischer Kaffee, frische Musik. Mixahulababy 376.“

Aktuelle Beiträge