From Indian Lakes sind fünf Jungs aus den Bergen. Genauer gesagt aus Yosemite Valley. Bereits 2009 haben sie ihr Debütalbum “The Man With Wooden Legs” veröffentlicht, und sie haben es bisher meisterlich verstanden, sich meiner Aufemrksamkeit zu entziehen. Das ist wirklich sehr schade, denn ihre Musik ist genau mein Fall. Leicht melancholischer, an den richtigen Stellen zupackender amerikanischer Indierock. Das neue Album “Able Bodies” erscheint digital am 13. November (Amazon Link).

Vor knapp 2 Wochen habe ich schon einmal über die Band berichtet, jetzt gibt es ein Video zum tollen “Breaking My Bones”.

Die EP “Songs From Indian Lakes” mit den beiden tollen Stücken “We Are Sick” und “Breaking My Bones” und ein paar Remixen gibt es gegen einen frei wählbaren Preis via Bandcamp.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here