hotrod

…in Berlin Mitte. Wenn man sein Rad direkt neben so einem Auto abschliesst, dann denkt man fast zwangsläufig an Comics von Frank Miller. Oder auch an Musik von Ministry.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=wtA05yLqjyc]

YouTube Direkt

Das waren noch Zeiten.

1 KOMMENTAR

  1. Uhm…ja…ähm…. FUCK YEAH! 🙂

    Zu schade dass Herr Jorgensen mittlerweile nur noch auf seiner politischen Schiene fährt und sich nur noch seltenst dazu bewegen lässt, die Klassiker vom Stapel zu lassen.

  2. Genau deiner Meinung. Ich finde ja, das nach “Psalm 69” eigentlich nichts vernünftiges mehr unter dem Namen Ministry erschienen ist.

  3. ok, vllt doch berlin (wegen dem parkscheinautomat und dem D) aber die häuser rechts sehen eher nach usa aus. naja, war nur 2 mal in berlin, verzeihs mir 😉

  4. Na gut, es sei dir verziehen 🙂 Wie der nico schon sagte, es war in der Alten Schönhauser. Aber Du hast recht, erinnert mich auch irgendwie an die USA. New Orleans zum Beispiel.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here