http://lads.myspace.com/videos/vplayer.swf
Geraldine

1 KOMMENTAR

  1. Ha, die sind so genial! Und auch Geraldine ist natürlich keine Ausnahme! Ich kann es kaum erwarten, dass endlich das erste Album rauskommt…

    Könntest du die nicht auch mal interviewen?

  2. Das könnte ich mal versuchen. Aber vorher muss ich mir noch ein paar Songs anhören. Die Musik meiner Interviewpartner muss mir schließlich auch gefallen.

  3. Klar, aber die klingen wirklich durchgängig gut. Geraldine habe ich mir gerade vorbestellt 🙂
    Mein Favorit ist Daddy’s Gone, der von mir mit großem Abstand meistgehörte Song dieses Jahr.

    Wie ich gerade nochmal überprüft habe, gibt es leider momentan keine der drei Singles zum Download (ich habe bei eMusic und iTunes zugeschlagen). Auch auf der offiziellen Seite und bei MySpace ist nichts bzw. nur Geraldine zu hören. Schade, aber ein paar Demoversionen kostenlos gibt es zum runterladen in den Weiten des Internet und recht viele Videos bei YouTube etc.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here