Kategorien
Videos

Gorillaz mit coolem Video zu ‘Tranz’

Das aktuelle Album der Gorillaz, The Now Now, finde ich um Klassen besser als den Vorgänger Humanz. Trotzdem ist meine Begeisterung verhalten, und die Zuneigung früherer Zeiten ist verschwunden. Tranz ist allerdings ein Hammersong.

Website

4 Antworten auf „Gorillaz mit coolem Video zu ‘Tranz’“

Ist ein Hit, finde ich. Das Album kann ich gut hören, es tut nicht weh, ist aber jetzt auch kein Überflieger.

(Du schreibst gar nichts zum neuen Lana-Song? Findste so schlimm? 😉 )

Zu Lana schreibe ich nicht direkt, sie ist aber der Opener meiner neuesten Kammerflimmern-Ausgabe, die ich gleich veröffentlichen werde 🙂

Die verhaltene Begeisterung trügt hier wohl nicht. Na ja, kann man hören, muss man aber nicht…

Kommentare sind geschlossen.