Kategorien
Allgemein

Grizzly Bear – “Two Weeks”

Eins sag ich euch: mit “Veckatimest” kommt ein ganz großes Album auf uns zu, soviel ist mal sicher. Als Video-Vorbote kommt der Song “Two Weeks” mit einer ordentlichen Handvoll Luftballons. Ich will jetzt auch so einen roten und durch die Straßen laufen….

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=7cXJkghrysI&hl=de&fs=1]

YouTube Direkt

0 Antworten auf „Grizzly Bear – “Two Weeks”“

Ich weiß noch nicht so Recht, wittere NOCH keine Rock Sensation. Two weeks ist sicherlich schön fluffig inszeniert, vielleicht aber auch zu fluffig. Der Song Cheerleader von Grizzly Bear gefällt doch eine Spur besser. Bin gespannt, wie es auf Albumlänge klingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.