Kategorien
Downloads Songs

Grizzly Bear

grizzly bearAngeregt durch den Kommentar von Herrn Waldar habe ich mal bei bleep vorbeigeschaut und nach Grizzly Bear Ausschau gehalten. Und siehe da: das neue Album “Yellow House” ist wirklich bei Warp Records erschienen und klingt gar nicht schlecht. Auf der Seite der Band gibt es 2 kostenlose MP3s vom Album. Nach dem Klcik gibt es auch noch den bleepPlayer, mit dem ihr euch das ganze Album anhören könnt.

On a Neck, on a Spit
Lullabye


http://www.bleep.com/player/?/WARPCDD147/65386/maxiplus/FFFFFF/575757/AA2F10

(Der Song wird immer ungefähr nach 20 Sekunden ausgeblendet, einfach an eine Stelle der Wellenform klicken und ab da weiterhören)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.