Kategorien
Downloads

Henoheno – I Made These Songs Before I Moved

Den Namen Henoheno hast du vorher vielleicht noch nie gehört. Ich ehrlich gesagt auch nicht.

Wer hinter dem Namen Henoheno steckt, kann ich dir leider nicht sagen. Die Songs auf dem Album sollen allerdings entstanden sein, bevor der Musiker nach Japan zog (daher der Titel), wo er aktuell wohnt.

Eigentlich reicht dieses Wissen schon, denn es geht mir um die Musik. Und die ist äußerst charmant. Indie-Pop direkt aus dem Schlafzimmer mit dem richtigen Gespür für tolle, kleine Melodien. Das Album “I Made These Songs Before I Moved” von Henoheno ist auf Kassette bei Fox Food Records erschienen. Bei Bandcamp gibt es die 13 Songs auch als Download zum frei wählbaren Preis.

Bandcamp: I Made These Songs Before I Moved

2 Antworten auf „Henoheno – I Made These Songs Before I Moved“

Ist genau mein Ding. MC ist ja mal verschärft. Da du immer so schöne Musik mit uns teilst hab ich auch einen kleinen Tipp für dich. Bei mir läuft gerade in Dauerrotation die EP “Masoch” von “Puts Marie”. Hör mal rein, wenn du es noch nicht kennst. Könnte Dir gefallen. PS: Hab nichts mit der Band zu tun.

Kommentare sind geschlossen.