Jeriko, der Mann hinter dem wundervollen View All Comments-Plugin, ist abgemahnt worden. Weil er der Versuchung erlag, eine seiner Lieblingsbands bei einer scheinbaren viralen Werbekampagne zu unterstützen.

“Ihr habt mir die Vorfreude versaut. Und das verzeihe ich euch nicht.”

Die ganze traurige Geschichte gibt es hier.

Zum Glück gibt es inzwischen immer mehr kleinere Labels und Promo-Agenturen, die kapiert haben, das es nicht wirklich schlimm ist, Blogs zu unterstützen. Deswegen hier einfach mal ein paar MP3s aus meinem Postfach:

The Diggs – “Everyone’s Starting Over (Cassettes Won’t Listen Remix)”
Kissogramm – “Get Together”
Alex Delivery – “Komad”
Antennas – “Always on my mind (Andkar Remix)”
Janka – “Open.Window (Dr. Eck-Mix)”
Pär Hagström & CiRKUS TRANSMOPOL – “Tramp On”

Das ist zwar nicht in jedem Fall meine Musik, aber es geht um die Sache.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here