Wenn ich hier in Berlin Rudow aus dem Fenster schaue, sieht der Himmel exakt so aus wie auf dem Bild. Macht in jedem Fall gute Laune. Und als ich so aus dem Fenster schaute und gute Laune bekam, da hatte ich auf einmal wieder Lust, einen kleinen Sampler zusammen zu stellen. Nichts besonderes, nur ein paar Songs, die ich gut finde. Ein wenig Indie, ein wenig Folk, ein wenig Rock. Am Ende wird es gar elektronisch, aber ihr seid ja offen für alles, denke ich.

Heute morgen um 7.45 Uhr habe ich übrigens meinen Sohn verabschiedet. Mit seiner Vorschulgrupe ist er für fünf Tage an der Ostsee und macht dort im Prinzip Urlaub. Mit Schatzsuche, Nachtwanderung, Strand, Todesklippe (Hilfe!) und allem, was dazugehört. Man, ich vermisse den kleinen Abenteurer schon jetzt!

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here