Kategorien
Allgemein

Ich, alter Sack: Chipz mit eigener Kollektion bei C&A?

Am 15. August bekommt die von Super RTL vermarktete Universal-Band Chipz ihre eigene Kollektion bei C&A. Der Fernsehsender und die Bekleidungskette begleiten die Kooperation mit Werbespots und Gewinnaktionen.Dank “dieser crossmedialen Aufstellung” könne man gemeinsam neue Potenziale in dem Geschäftsbereich erschließen, erklärt Jin Choi, Director Sales & Marketing bei Super RTL. “Zudem erweitern wir mit Kooperationen und Themen dieser Art unsere Zielgruppenansprache in Richtung Pre-Teens und Teens”, betont Choi.
Ganz abgesehen gesehen davon, das ich noch nie etwas von Chipz gehört habe (ok, kein Wunder, Super RTL liegt bei mir irgendwo zwischen Offener Kanal Berlin und FAB), finde ich das Wort “Pre-Teens” extrem cool. Hießen diese früher nicht mal Kinder? Heißt Kindergarten dann auch bald Pre-Teens-Location?

via: musikwoche