Am 15. August bekommt die von Super RTL vermarktete Universal-Band Chipz ihre eigene Kollektion bei C&A. Der Fernsehsender und die Bekleidungskette begleiten die Kooperation mit Werbespots und Gewinnaktionen.Dank “dieser crossmedialen Aufstellung” könne man gemeinsam neue Potenziale in dem Geschäftsbereich erschließen, erklärt Jin Choi, Director Sales & Marketing bei Super RTL. “Zudem erweitern wir mit Kooperationen und Themen dieser Art unsere Zielgruppenansprache in Richtung Pre-Teens und Teens”, betont Choi.
Ganz abgesehen gesehen davon, das ich noch nie etwas von Chipz gehört habe (ok, kein Wunder, Super RTL liegt bei mir irgendwo zwischen Offener Kanal Berlin und FAB), finde ich das Wort “Pre-Teens” extrem cool. Hießen diese früher nicht mal Kinder? Heißt Kindergarten dann auch bald Pre-Teens-Location?

via: musikwoche

1 KOMMENTAR

  1. Chipz? Doch, von denen hast du sicher schon gehört. 2+2 (2 Jungs, 2 Mädels) – Eurodance aus den Niederlanden, Richtung Vengaboys oder Alex Christensens ATC.

    Musik, die Friseusen und ihre geistig tiefergelegten Chauffeure in Großraumdiscotheken konsumieren.

  2. Ich habe gerade bei iTunes mal reingehört, und ich habe sie bis jetzt wirklich nicht gehört. Aber ich habe ja auch wirklich nichts verpasst. Und mein letzter Besuch einer Großraumdisko liegt auch schon länger zurück.

  3. Chipz sind cool… Und real total nett zu den Fans. Schade das die Kollektion nur für Kidz gibt. Die meisten denken sowieso das sie eine Kinderband sind. Aber hat es einmal bei z.B.: Vergaboys oder ATC gedacht?

  4. Die Chipz sind eine Casting Band aus den Niederlanden, ob nun auch D! ihr Tanzlehre war/ist weiß ich nun nicht. Aber diese “Band” hatte mit ihrem Song Cowboy sogar anfang des Jahres einen Nummer eins Hit in Deutschland, aber wer hat das heutzutage nicht!!!!!

  5. Ich find die Ch!pz die besste band die
    es giebt und was der Jo da gesagt hat
    stimmt überhaupt nicht !!!!!!!!!!!

  6. Was habt ihr alle gegen die Ch!pz?
    Die vier sind doch die besten!Irgend wann wird der Rest der Welt dass aber auch noch kapieren!

  7. Für mich sind CH!PZ die beste Band der Welt und ich kann mir nicht vorstellen warum manche Leute was anderes sagen!!