Mir geht es gut. Unser Umzug ging ziemlich glatt über die Bühne, auch wenn 5 Tage am Stück Kisten packen verdammt anstrengend sind. Und am Ende wird wie so oft die Zeit knapp. Aber wir haben es geschafft. Meine Familie ist bereits am Freitag gefahren, ich überwachte den Umzug, machte die Übergabe und folgte in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Jetzt also Anthering. Das ist schon richtig auf dem Land, aber die Aussicht von unserem Balkon ist phänomenal. Die letzten Tage sind wir damit beschäftigt, unsere 80 Umzugskisten wieder auszupacken. Unser Ziel: am Wochenende fertig sein, damit ich einigermaßen ausgeruht am Montag auf der Arbeit erscheine.

Wie regelmäßig ich hier bloggenkann, wird sich zeigen, denn einen Internetanschluss haben wir noch nicht. Weitere Updates folgen.

3 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here