Kategorien
Allgemein

Ich bin ein Fucking Idiot

Wer sich als Rock-Fan bezeichnet, aber diese DVD nicht in seiner Sammlung hat, der ist ein “fucking idiot”Sueddeutsche: Bob Geldof wird «Man of Peace» – Weltpremiere der «Live-8»-DVD

0 Antworten auf „Ich bin ein Fucking Idiot“

Ich schliese mich dem Ideotensein an.

Im Magnet wars überigens lustig, gehen die DJs in Berlin öfter mit Feuerlöschern auf ihre bekanten los ? *g*

unglaublich gut, das publikum war mein lautestes White Stripes Publikum bis jetzt was das mitsingen anging (ansonsten noch live in Hamburg 2003, die live DVD, den MTV mitschnit und den NPR stream “erlebt”), gab sogar was von Marlene Dietrich, kenne mich da leider nicht gut genug aus um zu wissen was, aber die ansage hab ich verstanden ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.