Kategorien
Allgemein

News Galore 28.10.05

Franz Ferdinand sind am Montag, den 7.November in Düsseldorf und signieren alles, was ihr ihnen hinhaltet (denke ich). Ab 17:00 Uhr im ersten Stock der Schadow Arkaden in Düsseldorf bei A&O Medien. via: pop100.com

/////

Die Jugendmesse “YOU” findet gerade jetzt am Berliner Funkturm statt. Noch bis 30. November einschließlich. Wer unter 30 ist und bei den folgenden Bands ganz hibbelig wird, der sollte hinflitzen: US 5, Tokio Hotel, DJ Tomekk, Marc Terenzi, Raptile, 3rd Wish, Natasha Thomas, Hot Banditoz, Melendiz, Maya Saban, Patrick Nuo, Doreen Steinert, Overground, Sentino…Also ich bin nicht da.
http://www.you.de/

/////

Das nächste Album von Tomte wird “Buchstaben über der Stadt” heißen und am 3.Februar erscheinen. Ich freu mich schon. VISIONS

/////

Stefan Krulle fragt sich bei Spiegel Online, ob sich was im Hörfunkland Deutschland getan hat.

0 Antworten auf „News Galore 28.10.05“

Interessante Nachrichten aus der Welt der Musik, aber die beste Nachricht findet sich über der Info zu Tomte auf der Visions-Seite. Ich sage nur: “Keeper of the Seven Keys – The Lagacy”! -schlapplach-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.