Kategorien
Allgemein

News Galore 28.10.05

Franz Ferdinand sind am Montag, den 7.November in Düsseldorf und signieren alles, was ihr ihnen hinhaltet (denke ich). Ab 17:00 Uhr im ersten Stock der Schadow Arkaden in Düsseldorf bei A&O Medien. via: pop100.com

/////

Die Jugendmesse “YOU” findet gerade jetzt am Berliner Funkturm statt. Noch bis 30. November einschließlich. Wer unter 30 ist und bei den folgenden Bands ganz hibbelig wird, der sollte hinflitzen: US 5, Tokio Hotel, DJ Tomekk, Marc Terenzi, Raptile, 3rd Wish, Natasha Thomas, Hot Banditoz, Melendiz, Maya Saban, Patrick Nuo, Doreen Steinert, Overground, Sentino…Also ich bin nicht da.
http://www.you.de/

/////

Das nächste Album von Tomte wird “Buchstaben über der Stadt” heißen und am 3.Februar erscheinen. Ich freu mich schon. VISIONS

/////

Stefan Krulle fragt sich bei Spiegel Online, ob sich was im Hörfunkland Deutschland getan hat.

13.956 Antworten auf „News Galore 28.10.05“

Interessante Nachrichten aus der Welt der Musik, aber die beste Nachricht findet sich über der Info zu Tomte auf der Visions-Seite. Ich sage nur: “Keeper of the Seven Keys – The Lagacy”! -schlapplach-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.