Ich bin wieder da. Die drei Koffer sind entpackt, die Klamotten (größtenteils) verstaut und neue Vorräte eingekauft. Jetzt kehrt so langsam Ruhe ein. Zumindest bis morgen, da geht es dann mit der Arbeit wieder los. Und auch hier geht es munter weiter.

Mit der Auswertung eurer Alben des Jahres habe ich eine Menge zu tun, dafür nehme ich mir dieses Mal einige Tage Zeit. Spätestens bis zum Wochenende werde ich euch aber das Ergebnis präsentieren und auch die drei Gewinner der Verlosungspakete bekannt geben. Jetzt schon einmal vielen Dank für die Teilnahme!

Wie ich gerade beim Uli lese, gibt es einen kompletten Stream des neuen British Sea Power-Albums, welches bereits im Januar mit dem Albumtitel des Jahres 2011 daher kommt. Und die Musik, die ist ebenfalls großartig. Hier nachzuhören:

Albumstream: British Sea Power – Valhalla Dancehall

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here