Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2023!

Das Jahr 2022 ist Geschichte. Ein paar richtig tolle Alben sind in diesem Jahr erschienen, und auch viele großartige Songs. Das Jahresende ist aber nicht nur für den musikalischen Rückblick wichtig, sondern auch für ein dickes Dankeschön!

Danke für deine Kommentare, deine Anregungen, deine Kritik und deine Aufmerksamkeit. Ohne Leser wie dich würde das alles hier keinen Sinn machen.


Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

Ich wünsche dir für das neue Jahr Frieden, Gesundheit und Liebe, vor allem Liebe. Und natürlich gute Musik.

Apropos Musik: Ich habe vor ein paar Jahren eine Playlist mit ein paar Songs zum Thema Neues Jahr erstellt. Diese ist zwar nicht nagelneu, aber ich habe sie ein wenig überarbeitet.

Mit dabei u.a. Betterov, Camera Obscura, Regina Spektor, Asobi Seksu, Beach House, Tom Waits, The Walkmen und natürlich U2.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?