Habe ich nicht letztens irgendwo gelsen, das SoKo (richtig, die mit “I’ll kill her”) aufhört? Das wäre wirklich schade, wenn es denn stimmt. Dieser Clip vom immer noch absolut wunderbaren Zweitwerk von I’m From Barcelona hat auf jeden Fall ein wunderbares Video spendiert bekommen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=9vmp4Rnm0fI&hl=de&fs=1]

YouTube Direkt

1 KOMMENTAR

  1. 2 mal “wunderbar”??

    Zum Song: Haut mich echt nicht vom Hocker: ziemlich uninspiriertes Geplätscher.
    Zum Video: Was ist die Aussage? Waffen gehören nicht in Kinderhände? na super…!

  2. @Oberplaner – Hmm, stimmt. Zwei mal wunderbar ist irgendwie schlechter Stil. Den Song selber finde ich jetzt auch nicht sooooo toll, da hast du schon recht. Aber das Album ist klasse.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here