Vor ungefähr einem Monat habe ich dir den tollen Song “She Is” der Imaginary People vorgestellt. Ich mochte und mag diesen kratzigen Garage-Rock-Song der Band aus New York. Dazu diese ziemlich markante Stimme von Dylan Von Wagner.

Allerdings ist mir bei der Vorstellung der Band ein kleiner Fehler unterlaufen. Denn das Debüt “Dead Letterbox” ist bei uns bereits an meinem Geburtstag (17. Juli) erschienen; es kommt also nicht erst am 20. November. Ich habe diese fehlerhafte Information von hier übernommen (wobei die Info dort richtig ist, denn in Großbritannien erscheint das Album erst nächste Woche). Entschuldige bitte.

Das Album der Imaginary People ist also schon verfügbar, und hier ist ein weiterer großartiger Song daraus.

Solltest du bei Spotify sein, hier ist das komplette Album:

Facebook

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here