Kategorien
Allgemein

Interviews (ich wollt schon schreiben “galore”) – Teil 2

Bei meinem Blick in den Ordner “Markierte Artikel” ist mir gerade zum wiederholten Male etwas aufgefallen. Da liegen unzählige, von mir markierte aber nicht gelesene Interviews, die ich noch dazu hier nicht erwähnt habe. Alle interessant, aber schwer in einen Beitrag zu packen. Also gibt es die jetzt einfach alle in einem. So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: mein “Markierte Artikel”-Ordner ist leer, und ihr könnt euch ein paar sehr interessante Interviews reinziehen. Praktisch, oder?

Jonsi Interview – Part 2 (mit Part 1)
TLOBF Interview :: Editors
TLOBF Interview :: Foals
3 Miuntes with The Kissaway Trail
The Bravest Metal Band In The World?: The Dillinger Escape Plan Interviewed

Ich glaube, ich mache das in Zukunft regelmäßig, so ein, zwei Wochen lang interessante Interviews sammeln und dann raushauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.