Kategorien
Allgemein

Video: The Indelicates – “Sympathy for the Devil”

Ach, was habe ich sie vermisst. Ihren Humor, ihre überkandidelte Art, ihre Musik. Für mich völlig überraschend: am Montag gibt es ein neues Album, und zwar im Eigenvertrieb. Aber ich zitiere besser den Uli:

Neues gibt es von The Indelicates zu berichten, eine ganze Menge sogar. Am kommenden Montag bringt die britischste Popband der Gegenwart ihr zweites Album Songs For Swinging Lovers im Eigenvertrieb heraus, zunächst als Download dessen Entgelt jeder frei bestimmen kann. Außerdem kommt am gleichen Tag eine neue Single, vorab gibt es jedoch schon mal ein anderes Stück, Sympathy For The Devil, in Form eines Videos (samt Steppeinlage!)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=y1HoSITtW1s&hl=de_DE&fs=1&]

YouTube Direkt

Eine Antwort auf „Video: The Indelicates – “Sympathy for the Devil”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.