Gerade eben der Blick in meinen Ordner “Markierte Artikel”. Unzählige, von mir markierte aber nicht gelesene Interviews, die ich noch dazu hier nicht erwähnt habe. Die wollte ich alle irgendwo unterbringen, habe es aber nicht geschafft. Also gibt es die jetzt einfach alle in einem Beitrag. So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: mein “Markierte Artikel”-Ordner ist leer, und ihr könnt euch ein paar sehr interessante Interviews reinziehen. Praktisch, oder?

Caribou interview: “I always feel like I am fumbling around.”
Born Ruffians Interview: SXSW 2010
Liars Interview: SXSW 2010
Surfer Blood Interview: SXSW 2010
White Denim Interview: SXSW 2010
TLOBF Interview :: Two Door Cinema Club
TLOBF Interview :: Owen Pallett
The Dutchess and the Duke Interview: SXSW 2010
Say Hi Interview: SXSW 2010
DM Stith Interview: SXSW 2010

Drüben bei SPINNER gibt es unzählige Interviews mit den Bands des SXSW 2010. Ob die alle Bands interviewt haben, wage ich zu bezweifeln, aber eine ganze Menge haben sie geschafft.

1 KOMMENTAR

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here