Ja, Panik – KUNG FU FIGHTER

Nach der tollen ersten Single DREAM 12059 veröffentlichen Ja, Panik heute ihre neue Nummer KUNG FU FIGHTERDas neue Album Don’t Play With The Rich Kids erscheint am 02. April 2024. Nach dieser zweiten, ebenfalls überzeugenden Nummer freue ich mich sehr darauf.

Andreas Spechtl über den Song:

„Ein Song über die Kämpfe, die die Welt in einem ausficht. Alles was da draußen passiert, passiert auch immer ein zweites mal in unseren Köpfen und Körpern. Man kann leicht zerbrechen daran. Dieser Song ist eine Ode und ein Dank an die Freund*innen, die einem da immer wieder raushelfen und einen stärker machen als man eigentlich ist. Weil, wer bitte schön ist schon ein*e Kung Fu Fighter? Niemand ganz allein, soviel ist sicher.”


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert