12.000 Label, darunter auch die EMI, sind mit an Bord. Starten wird Amazon sein digitales Angebot noch in diesem Jahr, was auch immer das heisst. DRM-freie MP3-Dateien sind das Format der Wahl. Weitere Einzelheiten werden mit Sicherheit innerhalb der nächsten Wochen folgen. Interessant scheint auch die Preisspanne zu werden, wobei das noch nicht gesichert ist:

“Amazon is also said to be offering flexible and lower pricing with full album downloads retailing at $4.99 to $8.99 and individual tracks ranging from $.89-$.99.”

via hypebot

1 KOMMENTAR

  1. Ach so, ja. Natürlich. Das habe ich vergessen. Aber in den nächsten Wochen werden bestimmt noch weitere Informationen folgen, da hätte ich dann bestimmt noch drauf hingewiesen. 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here