Kategorien
Allgemein

Jetzt offiziell: Amazon startet dieses Jahr mit Downloadshop

12.000 Label, darunter auch die EMI, sind mit an Bord. Starten wird Amazon sein digitales Angebot noch in diesem Jahr, was auch immer das heisst. DRM-freie MP3-Dateien sind das Format der Wahl. Weitere Einzelheiten werden mit Sicherheit innerhalb der nächsten Wochen folgen. Interessant scheint auch die Preisspanne zu werden, wobei das noch nicht gesichert ist:

“Amazon is also said to be offering flexible and lower pricing with full album downloads retailing at $4.99 to $8.99 and individual tracks ranging from $.89-$.99.”

via hypebot

0 Antworten auf „Jetzt offiziell: Amazon startet dieses Jahr mit Downloadshop“

Ach so, ja. Natürlich. Das habe ich vergessen. Aber in den nächsten Wochen werden bestimmt noch weitere Informationen folgen, da hätte ich dann bestimmt noch drauf hingewiesen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.