justaloud.comAlben von Tomte für unter einen Euro? Als MP3 in 320 kb/s? Wo gibt es denn sowas? Bei Justaloud.
Ich zitiere die Pressemeldung: “Der MP3 Download Shop Justaloud.com vergrößert sein Angebot um tausende Songs. Seit heute sind auch die Stars der Indie Szene auf der Plattform vertreten. Und das bedeutet Bands wie Jan Delay, Donots und Kettcar sind schon ab null Euro legal und werbefrei als MP3 zu haben. Erst bei wachsender Nachfrage steigen die Preise der Songs auf Justaloud.”

Ich habe mir gestern abend folgende Alben zugelegt:

Die Türen – Unterwegs Mit Mother Earth
Ja König Ja – Die Seilschaft der Verflixten
Tomte – Eine Sonnige Nacht
Portugal.The Man – Waiter: You Vultures!

Ausgegeben habe ich 90 Cent.

Also schnell hin, bevor die Preise steigen.

(Dank an Manfred)

1 KOMMENTAR

  1. […] Musik aus Hamburg-City für kleines Geld: Justaload.com, der “indendent music store”, bietet für derzeit Songs und Alben Jan Delay, Kettcar und Tomte für ganz kleines Geld zum Download an. Die Tracks kommen als MP3 in 320 kb/s. Laut der Pressemeldung steigen die Preise der Songs auf Justaloud erst bei wachsender Nachfrage an. Klingt fast nach einer MP3-Börse. (via Nicorola) […]

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here