Kammerflimmern #3 – ein Video-Mixtape mit ♥

Ich habe es ja angekündigt: das Video-Mixtape KAMMERflimmern soll eine regelmäßige Angelegenheit werden. Dann muss ich natürlich auch liefern. Was ich hiermit tue.

Ich habe jetzt etwas mehr als einen Monat zwischen Ausgabe 2 und 3 verstreichen lassen, aber ich vermute, dass sich der Rhythmus ungefähr so einpendeln wird. Denn ich brauche natürlich auch genügend Futter (sprich: Videos), um meine Video-Playliste zu füttern.

Jetzt wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit etwas über einer halben Stunde Musik in bewegten Bildern.

NICOROLA:
Kammerflimmern #3 – ein Mixtape mit ♥
auf tape.tv.


Kommentare

13.956 Antworten zu „Kammerflimmern #3 – ein Video-Mixtape mit ♥“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

Spendiere mir einen Kaffee

Du findest toll, was ich mache, und möchtest mir eine kleine Freude machen?