Gefahrenzone

Aus der Reihe “Was man damals irgendwie cool fand, worüber man heute aber nur noch den Kopf schüttelt”. Aber Vorsicht! Ihr betretet die Gefahrenzone.

Kenny Loggins – Danger Zone

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=j9iyDyjRt7s]

YouTube Direktlink


Kommentare

7 Antworten zu „Gefahrenzone“

  1. Avatar von nicorola

    @Dirk: Absolut nicht.

  2. Muss mir das jetzt peinlich sein, dass mir schon klar war, was nach dem Klick kommt, bevor ich geklickt hatte?

  3. Der Top-Gun Soundtrack gehört zu den ersten selbstgekauften Platten. Oder habe ich den geschenkt bekommen? Keine Ahnung. Kelly McGillis!!!!

  4. Hehe – na aber sei mal froh, damals so einen Geschmack gehabt zu haben! Wenn ich meinen Geschmack von früher so betrachte, kann ich erst recht den Kopf schütteln. Aber stehen tu ich auch dazu – hab’s immerhin sogar selbst mal zu Blog gebracht: http://beetfreeq.blogger.de/stories/600447/

  5. Avatar von nicorola

    Ich stehe auch dazu, aber den Kopf muss ich trotzdem schütteln 🙂

  6. Hey, Top-Gun und die Musik ist untrennbar mit meiner Pubertät verbunden – schüchterne Annäherungsversuche im Kino usw. Dazu muss man stehen 😉

  7. der soundtrack steht als vinyl bei mir im regal. kommt gegen ende des abends immer exzellent!