Benzin und Kartoffelchips ist die dritte offizielle Single aus dem aktuellen Kettcar Album Ich vs. Wir, mit dem die Band im Oktober 2017 auf Platz #4 in die deutschen Charts einstieg.

Ich mag die Platte nach wie vor, konnte mich aber nicht zu einer Rezension aufraffen, da mir irgendwie die Worte fehlten.

Das Video zum Song erzählt nicht die Geschichte aus dem Gerichtssaal, die der Text erzählt, sondern die von einer Gruppe von Freunden, für die die Schulfeier aus dem Ruder läuft. Kettcar sind als Band der Veranstaltung stille Zeugen der Ereignisse.

Klicke bitte auf den Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden
Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt.
Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC8wekxFejhiZ2trTT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Website

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here