Ein von mir schon vor längerer Zeit entdeckter Podcast ist gerade wieder in mein Blickfeld gerückt. Der KEXP Live Performances Podcast. Irgendwie habe ich damals auf der Seite von KEXP die Podcasts übersehen, und ich fand die andere Lösung mit Windows Media und Real Player extrem nervig.

Aber gerade eben, da habe ich es gesehen. Die bieten einen wunderbaren Podcast von Studio-Performances von solchen Künstlern wie Elbow, Foals, British Sea Power, The Kills, The Raveonettes, The Helio Sequence, Editors u.v.a. Ich höre hier gerade einen wirklich großartigen Mitschnitt von Beirut. Fast genau ein Jahr alt und mit Songs des aktuellen Albums “The Flying Cup Club”.

Beirut @ KEXP

KEXP Live Performances RSS

KEXP – Podcasting

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here