Kings Of Leon: neuer Höreindruck vom kommenden Album

Mir schwant Übles. Bereits der erste Höreindruck vom kommenden Album der Kings Of Leon in Form des Videos “Radioactive” ließ mich desillusioniert und ernüchtert zurück. Ich schrieb ja bereits, das ich die Band auf ihrem unaufhaltsamen Weg nach oben aus den Augen verloren habe. Irgendwann konnte ich ihre Musik einfach nicht mehr hören. Übersättigung nennt man sowas vielleicht. Und dieser Song… wie soll ich es sagen? Der macht mich nicht eben hungriger.

[soundcloud width=”100%” height=”81″ params=”secret_url=false” url=”http://api.soundcloud.com/tracks/5754389?secret_token=s-TStRh”] Kings of Leon – “Beach Side” by Some Kind of Awesome

“Come Around Sundown” erscheint am 15. Oktober.

(via)


Kommentare

  1. Schade, dass neue Kings of Leon Album wird scheiße http://bit.ly/9gPJWD #kingsofleon #comearoundsundown

  2. ganz ehrlich: ich habe die kol nie gebraucht und werde sie auch nicht brauchen – meines erachtens schon immer völlig überschätzt 😉

  3. seh ich ganz genau so. ich will wieder die ‘alten’ kings of leon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert