“The Monitor”. Ein von mir völlig unterschätztes und zu Unrecht liegen gelassenes Album. Denn die Vehemenz und Konsequenz gepaart mit mitreißendem Songwriting ist verdammt großartig. Unbedingt reinhören, falls nicht schon längst geschehen. Bei der hier vorgestellten Sammlung handelt sich um eine lockere Zusammenstellung von Outtakes zu eben diesem Album, ein paar Live- und Demoaufnahmen sowie Coversongs. Qualitativ durchwachsen, aber stellenweise nicht nur für Fans interessant.

1. Intro
2. The Boys Are Back In Town (Thin Lizzy)
3. Upon Viewing Oregon’s Landscape with the Flood of Detritus
4. Arms Against Atrophy
5. My Time Outside the Womb
6. Every Time I See The Light Part Two
7. Anxiety Block (Television Personalities)
8. First Inaugural Address, take two
9. A More Perfect Union
10. Titus Andronicus Forever
11. No Future Part Three: Escape From No Future
12. Four Score…
13. …And Seven (Remix)
14. El Scorcho (Weezer)
15. Interlude
16. Undone [The Sweater Song] (Weezer)
17. I Fought The Law (Bobby Fueller)
18. Riot Squad (Cock Sparrer)
19. Hot Pockets Theme (TV)
20. Heroin (Velvet Underground)
21. Interlude
22. Waking Up Drunk (Spider Bags)
23. Treatment Bound (Replacements)

Alle Infos und Download hier.

Foto: greenplastic875, CC-Lizenz

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here