afmusic

afmusic, laut eigenen Aussagen “Deutschlands innovativstes Label für Dark Wave, Gothic und Independent und in diesem Genre einzigartig innerhalb der Landesgrenzen” wird 50. Gut ein Jahr und 50 Veröffentlichungen sind seit der Gründung ins Land gezogen, und da dachten sich die Macher: hauen wir doch eine kostenlose Compilation raus. Gesagt, getan. [afm050] Various Artists – #50 heißt das gute Stück. Hier die Tracklist:

01. Emerald Park – Obscured By Lies (4:12)*
02. Smoke Fish – Hey!Talk! (3:23)
03. Stromble Fix – Dispirited (4:29)*
04. Confusion Is Next – Shooting at the Sun (Orchestra Mix) (5:00)*
05. all:my:faults – Es wird ein Regen kommen (5:00)
06. Spinefish – Memory (3:30)*
07. Plastique Noir – Genebra (Harry Tribute) (3:15)
08. Light in Your Life – It Would Be Fine (4:12)
09. Diskoteket – Untitled (4:53)*
10. Reptile71 – Enjoy (Demo 2000) (3:23)*
11. Camp Z – W.Hell.Come II (afmusic edit) (3:50)*
12. (((S))) – Mesmerized (remix by Angele Phase/Pete Salmang) (4:45)*
13. Art Noir – Silent Green (Chuck Mellow Groove Remix) (7:05)*
14. Rebentisch – Die Suche [Als Godzilla Japan Aß – RMX] (3:08)*
15. Latriste – Love Is the Number of Keys (3:40)*
16. Notes from Underground – Smells Like Teen Spirit (4:10)*
*exclusive / previously unreleased

Die Compilation kommt in 320 kb/s MP3-Qualität und ist in einer ca. 136 MB großen ZIP-Datei verpackt. Viel Spaß damit!

Downloadlink (320kb MP3)

afmusic – [afm050] Various Artists – #50

PS: Herzlichen Glückwunsch Falk!

1 KOMMENTAR

  1. Danke Nico!

    Und ja, klingt zwar vollmundig, allerdings seh ich in dem Musikbereich weit und breit hierzulande nichts Vergleichbares. Ich würde es begrüßen, wenn es anders wäre.

  2. Wow…da sind einige perlen drauf… nicht schlecht. lieblingslied: obscured by lies. ein hammer-song!!!
    also, runterladen, marsch! marsch! *g*

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here