Video: The xx – “Basic Space”

Sind The xx wirklich das nächste große Ding? Habe da was munkeln hören. Meine ersten Höreindrücke machen mich jedoch skeptisch. Das klingt irgendwie alles zu … abgehangen. Nun ja, lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Dieser Song ist zwar nett, schafft es allerdings noch nicht.

http://assets.delvenetworks.com/player/loader.swf


Kommentare

3 Antworten zu „Video: The xx – “Basic Space”“

  1. Avatar von nicorola

    @Matthias – Danke für den Link. Habe jetzt ein paar andere Songs gehört, und die sind wirklich besser.

  2. basic space ist wirklich einer der schwächsten songs auf dem album, verstehe auch nicht, wieso der zur single erwählt wurde. cotto hat schon recht, große teile des albums rechtfertigen die aufregung.

    den song gibt’s übrigens auch als download:

    http://www.beggarsgroupusa.com/mp3/thexx_basicspace.mp3

  3. ich empfehle crystalised und teardrops von the xx. sie begründen zu recht die aufregung.

Aktuelle Beiträge