Die 4AD-Sessions sind regelmäßigen Lesern meines Blogs mit Sicherheit schon über den Weg gelaufen. Dort spielen Künstler, die bei dem großartigen Label unter Vertrag sind, eine exklusive Videosession. Nach etwas mehr als drei Jahren feiert 4AD diese Reihe jetzt mit einem eigenen Sampler, welcher in einer auf 1000 Kopien limitierten Edition auf durchsichtigem Vinyl erscheint. Aber: eben auch digital. Und kostenlos! Hier die Tracklist:

1. Ariel Pink’s Haunted Graffiti – “Menopause Man”
2. Blonde Redhead – “Here Sometimes”
3. Twin Shadow – “Forget”
4. Gang Gang Dance – “Chinese High”
5. Deerhunter – “Never Stops”
6. tUnE-yArDs – “Powa”
7. Efterklang – “I Was Playing Drums”
8. Broken Records – “Home”
9. Stornoway – “Here Comes The Blackout”
10. Iron & Wine – “Big Burned Hand”

http://widgets.beggarspromo.com/4adsessions/widget.php

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here